Adapter alle Größen

UMFANGREICHES ZUBEHÖR FÜR EINE UNIVERSELLE, EINFACHE UND SCHNELLE MONTAGE.

Innovative Teile sorgen für Kompatibilität mit allen marktgängigen Systemen.

Am Markt gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Rollladen- und Markisensystemen. Die vielfältigen Zubehörteile dienen dazu, die elektrischen Antriebe für jedes System passend zu machen. Dadurch ergibt sich in der Praxis eine extrem einfache und schnelle Montage, dafür sind wir bekannt. Die für die Montage elementar erforderlichen Teile sind im Lieferung eines jeden Antriebs bereits enthalten. Für spezielle Systeme gibt passende Teile, die separat bestellt werden müssen.

Das von uns entwickelte Schnellmontagesystem KLICK 2.0 ist einzigartig am Markt und ermöglicht eine besonders schnelle Montage einer motorisierten Welle in nur wenigen Sekunden, auch bei sehr schlechter Zugänglichkeit aufgrund geringer Platzverhältnissen. In seiner zweiten Generation wurde das System nochmals deutlich erweitert und passt nun für alle am Markt erhältlichen Rollladensysteme.



Artikel 1 - 20 von 25